Aktuelle Neuigkeiten

Messebesuch IMTS Chicago vom 10.09. bis 15.09.2018


 

Vom 10. Bis 15. September öffnete die IMTS Messe in Chicago ihre Tore. Dies ist die drittgrößte Messe ihrer Art. Auf der IMTS werden (neue) Technologien in der industriellen Fertigung ausgestellt. Die amerikanische Vertretung HIRSCHMANN Engineering USA, Inc. war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Dort ausgestellt wurden Rundteiltische und Spannsysteme der HIRSCHMANN GmbH. Aus Deutschland angereist waren Rainer Harter (CTO) und Andreas Jesek (CEO).
Die 23. IMTS und gleichzeitig die letzte bestritt Pete Knowles (President HIRSCHMANN Engineering USA, Inc.). Er wird Ende des Monats in den Ruhestand gehen.
Die IMTS verzeichnete dieses Jahr ein Rekordjahr. Über 129 000 Anmeldungen, mehr als 2 500 Aussteller auf über 2 100 Ständen (Quelle: www.imts.com).

 


Messestand_IMTS_2018_HIRSCHMANN   IMTS_2018

Fotos: HIRSCHMANN GmbH
Veröffentlichung Honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.
 


Ansprechpartner für die Presse:



Florian Joos (Marketing)

HIRSCHMANN GmbH
Kirchentannenstrasse 9
78737 Fluorn-Winzeln / Germany
Tel.: +49 7402 183 66
florian.joos@hirschmanngmbh.de