Aktuelle Neuigkeiten

Motorsport Messe PMW in Köln


Nach dem ersten Messetag ist die Stimmung sehr gut. Der erste von drei Messetagen lief sehr gut für die HIRSCHMANN GmbH. Viele Kontakte und interessante Gespräche konnten generiert werden. "Die Besucher bleiben fasziniert vor der vier Meter hohen, beleuchteten Messewand stehen und bestaunen unsere Ausstellungsstücke." So Vertriebsleiter Ingo Schmidberger. Die HIRSCHMANN GmbH präsentiert erstmals auf der PMW in Köln die neuen Trag- & Führungsgelenke. Was früher nur auf Anfrage möglich war ist nun als Standard-Ware mit ins Sortiment aufgenommen worden. Die Gelenke gibt es in vier Größen, 12,14,16 und 18. Neben den Trag- & und Führungsgelenken gibt es als "Hingucker" ein Rennfahrzeug, den Step-1. "Die Besucher sind erstaunt, machen Fotos vom Fahrzeug und interessieren sich sehr für die neuen Produkte" So Ingo Schmidberger weiter. Die Messe bietet mit rund 260 Ausstellern alles was das Motorsport- Herz begehrt. 


Die Besucherzahlen am zweiten Messetag waren deutlich höher als am ersten Tag. Der Zuwachs wirkte sich auch positiv auf den Stand der HIRSCHMANN GmbH aus. Der dritte und letzte Messetag, der Freitag, war deutlich ruhiger was die Besucherzahlen betraf. Laut Unternehmen konnten trotzdem viele Interessenten und potentielle Neukunden gewonnen werden. Das allgemeine Fazit der Messe fällt somit sehr positiv aus.

Der "Schwarzwälder Bote" berichtete in der Freitagsausgabe (10.11.18) ausführlich. Nachlesen können Sie es hier




PMW_HIRSCHMANN_1.jpg PMW_HIRSCHMANN_2.jpg

PMW_HIRSCHMANN_3.jpg

Fotos: HIRSCHMANN GmbH
Veröffentlichung Honorarfrei, nach vohriger Genehmigung. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.
 

Ansprechpartner für die Presse:



Florian Joos (Marketing)

HIRSCHMANN GmbH
Kirchentannenstrasse 9
78737 Fluorn-Winzeln / Germany
Tel.: +49 7402 183 66
florian.joos@hirschmanngmbh.de